Freitag, 18. Februar 2011

Eine Woche ohne Pommorski...Ich habe gedacht es würde mir viel einfacher fallen, eine Woche ohne meine beste Freundin auszuhalten...Doch wie ich nun erkenne ist es ganz und gar nicht leicht!
Wie wir uns schon sagten, bei uns war es Freundschaft auf den ersten Blick! Ich hätte nie gedacht, dass mir jemals jemand so ans Herz wächst wie Pommorski. Ich genieße jeden Tag den ich mit ihr verbringe. Ich freue mich jeden Tag aufs neue sie zu sehen. Ich liebe es mit ihr über Mode aber auch andere Themen zu reden. Sie ist die Freundin die ich mir schon immer gewünscht habe. Das klingt alles sehr kitschig...ich weiß...aber naja was solls! Man muss zu seinen Worten stehen und ich stehe zu Pommorski!
Pommorski du bist die Beste weil: ich hab dich lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen