Montag, 31. Januar 2011

Ininsky aus Schokolde

Bonjour meine wunderbare Welt...!
Zuerst will ich mich vorstellen:
Ich bin eine Tänzerin.
So das war das wichtigste über mich...naja vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen dass ich :
-Sushi über alles Liebe
-Ballett, Contemporary, Lyrical Jazz, Folklore, Charakter, Modern und Spitzentanz mache
-ich höchstwahrscheinlich nicht von Luft lebe sondern von Musik und Mode...okay Liebe auch =)
-dass ich ziemlich groß bin,(1,78m) dafür dass meine mum nur knappe 1,55 misst
-dass ich, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, nicht sehr auf die Regeln der Kommasetzung achte =)
-Indie Musik abgöttisch liebe
-mich in Chai-Latte ertränken könnte
-seit Monaten bei Lookbook angemeldet hab, aber noch ein einziges Bild von mir reingestellt hab
-ich eigentlich total verrückt bin, doch wenn ich verliebt bin der schüchternste Mensch auf der ganzen Welt bin
-ich schon längst einen Blog schreiben wollte, mich aber nicht getraut hab
-dass meine Lieblingstiere Frösche sind und sie eindeutig zu viel Platz in meinem Zimmer einnehmen(man beachte sie sind aus Plüsch/Stein/Gips/Zucker)
-ich schon seit langem nach einem burgunder-matten-Lippenstift suche, aber keinen finde der mirgefällt
-dass ich mich seit meiner Geburt immer nur mit Nivea Creme eincreme (keine Schleichwerbung)
-dass ich schon seit 14 Monaten warte das Florence and the Machine nach Deutschland kommen
-und dass ich ein Schokoladen-Suchti bin...und ich muss euch sagen, dass das ein bisschen mein Problem ist, da ich ja eigentlich schlank und rank sein müsste, damit ich ins Tutu passe ....
-und achso ich liebe und verehre meine beste Freundin Pommorski, mit der ich sogar schon liiert bin =) (leider nur mit einem Ring aus dem Kaugummi Automaten )
so...das wärs...also zum Teil ...
Mehr werde ich in den nächsten Tagen...Wochen....Monaten preisgeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen